Unser neues Taschenbuch kommt!

Ende Mai erhältlich, schon jetzt vorbestellbar: Unser neues Taschenbuch mit Erzählungen und Gedichten ist im Druck. Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig, denn selbstverständlich war es angesichts den Herausforderungen durch die Pandemie und die enorm gestiegenen Papierpreise nicht. Dennoch: Für 10,- EUR kann man das Buch vorbestellen. Nun liegt es an euch, liebe Leserinnen und Leser. Gönnt euch!

»Es fügt sich nicht« versammelt auf 137 Seiten konfrontative Literatur mit zehn Erzählungen und siebzehn Gedichten von Kamil Tybel, Mesut Bayraktar, Daniel Polzin, Svenja Hauerstein, Kaptan Bayraktar, Andrej Bill, Juliana Aslan, Alina Essberger, Pegah Ahmadi, Roylan Tolay und Matthias Rude. Sämtliche Illustrationen – einen Vorgeschmack zeigt das Cover – sind von Katharina Schaaf. Das Cover hat Kaptan Bayraktar gestaltet. Auf der weißen Rückseite prankt neben einer Krähe der Zweizeiler „Wer bist du schon / ohne deine Geschichte“.

Bei Interesse an einem Rezensionsexemplar schreibt uns gerne eine Mail an: nous@konfrontative-literatur.de

Mit der Verbreitung dieses Beitrags würdet ihr uns – und dem Buch – eine große Hilfe erweisen.

Euer Literaturkollektiv

Cover: Es Fügt sich nicht

Kommentar verfassen