Pressestimmen: Glenn Jäger in der Tageszeitung »junge Welt« zu unserem Taschenbuch

Fantastisch! in der heutigen Tageszeitung junge Welt lobt Glenn Jäger unser Taschenbuch »Soll das alles sein?«. Wir freuen uns sehr.

„»Soll das alles sein?« fragt die Literaturzeitschrift nous – konfrontative #Literatur im Titel ihrer jüngsten Ausgabe – der ersten mit einer Überschrift. Der Satz hätte auch ein Ausrufezeichen verdient: Spätestens jetzt ist die Zeitschrift keine Zeitschrift mehr, sie war ohnehin mehr als das. Kein Hinweis auf eine Nr. 11 Was aussieht wie ein Buch, ist nun auch eines. ‚»Soll das alles sein?« verzeichnet den Punkt, an dem die Sehnsucht unversöhnt auf die Wirklichkeit trifft‘, erklärt Kamil Tybel einleitend. (…) Ob das wirklich »alles sein soll«? Nein, bitte mehr davon.“ – Glenn Jäger in junge Welt (jW) vom 28.08.2021

Kommentar verfassen